Klassen des Rollenspiels
Beast Tamer
Beast Tamer sind in der Lage sich ein Tier zu zähmen als Begleiter. Desweiteren kämpft ein Beast Tamer, abgesehen vom Begleiter, mit leichten Waffen, wie Bögen, Dolche oder Messern. Als Rüstung dienen ihnen leichte Kleidung aus Leder. Sie können nur ein Begleiter aktiv haben, zähmen sie sich ein neues, muss das alte sie verlassen. Ein Beast Tamer kann sich für seinen Begleiter zwischen einen der beiden Skills entscheiden: Support (der Begleiter ist in der Lage zu heilen) oder Offensive (der Begleiter kann im Kampf direkt genutzt werden) entscheiden. Tamer sind nur in der Lage, Mobs unter ihrem eigenen Spielerlevel zu zähmen (keine Bossmobs).
Unterklassen:
Scharfschütze - Scharfschützen konzentrieren sich viel Schaden zu machen und gehen daher in die Offensive. Sie kämpfen mit langen Bögen und können keine Tiere mehr Zähmen, wenn dann nur welche bis Level 25.
Zähmer - Zähmer konzentrieren sich auf das Heilen der Gruppe. Sie können sich Tiere zähmen, die sie dabei unterstützen. Sie kämpfen nur mit leichten Dolchen oder Messern. Hauptsächlich nehmen sie aber ihr Tier/Pet.
Fechter
Fechter haben sich darauf konzentriert Schaden auszuteilen oder auch einstecken zu können. Sie tragen hauptsächlich mittlere Rüstungen und kämpfen mit einhändigen Waffen, z.B. Degen oder zwei einhändigen Waffen, z.B. Zwei Schwerter. Ihr Angriffswert ist hoch und ihr Rüstungswert eher mittelmäßig. Ihre Angriffsgeschwindigkeit ist enorm hoch und ihre allgemeine Initiative ist ebenfalls enorm, hoch.
Unterklassen
Berserker - Berserker konzentrieren sich darauf viel Schaden auszuteilen. Dabei leidet aber ihre Verteidigung. Sie haben sich darauf konzentriert mit leichten, schnellen Waffen zu kämpfen und mittelmäßiger Rüstung. Sie achten dabei nur darauf Schaden zu machen und nicht auf ihre HP und Verteidigung.
Ordensritter - Ordensritter haben sich darauf konzentriert Mobs zu tanken, dass heißt sie zu halten und dabei wenig Schaden davon zu tragen. Daher nehmen sie ein Schild mit einem Einhandschwert als Waffe, zudem haben sie stärkere Rüstung bekommen. Ihr Schadenswert ist nicht sehr hoch, aber sie können die Aggro auf sich ziehen, sodass andere in der Gruppe keinen Schaden von ihnen erleiden.
Barde
Barde sind Magier die sich konzentriert haben mit einem Stab oder einem Buch zu kämpfen. Sie sind Fernkämpfer und machen durch ihre Magie Schaden. Zudem können sie mit ihrer Magie heilen. Ihre Verteidigung ist nicht sehr hoch, aber da sie von der Ferne angreifen erleiden sie eh nicht so viel Schaden.
Unterklassen:
Zauberer - Zauberer haben sich auf die Magie konzentriert und kämpfen mit einem Stab. Sie haben wenig Verteidigung, aber teilen durch ihre Magie sehr viel Schaden aus. Sie achten dabei nur auf den Magieschaden. Ihre Kleidung ist eher leicht, aber ihre Initiative sehr hoch.
Druide - Druide haben sich darauf konzentriert andere zu unterstützen. Sie kämpfen mit einem Buch und können andere mit ihren Zaubersprüchen unterstützen oder heilen. Zudem teilen sie eher weniger Schaden aus. Sie kämpfen weiterhin von der Ferne, aber ihre Verteidigung hat sich verbessert. Sie tragen mittelmäßige bis schwere Kleidung.
Nekromantie
Nekromantier sind eine Art Magier, die sich auf die Totenbeschwörung, Verfluchung und Magie konzentriert haben. Sie tragen eher mittelmäßige Kleidung und haben wenig Initiative. Ihre Stärken sind das Verfluchen von anderen, die Magie und die Beschwörung von Toten, meist Skelette.
Unterklassen:
Voodoo Priester - Voodoo Priester haben sich auf das Verfluchen und die Magie konzentriert. Sie arbeiten meist damit, andere zu Verfluchen oder Schaden durch Debuffs hinzuzufügen. Sie sind daher eine Art Anti-Kleri. Sie Schaden die anderen mehr, als das sie Helfen (Helfen tun sie wahrscheinlich garnicht xD). Zudem haben sie auch ihre Magie ein bisschen Ausgebaut. Sie arbeiten damit erst den Gegner zu schwächen und dann anzugreifen. Ihre Rüstung ist eher mittelmäßig - hoch.
Hexenmeister - Hexenmeister haben sich darauf konzentriert mit Magie oder Beschwörung von Toten zu arbeiten. Sie nehmen dabei eher mittelmäßige Kleidung, dafür ist ihre Magie sehr hoch. Zudem können sie auch kleine Flüche entfernen.